Die Meerjungfrauen des SVA

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr, als sich auch der eine oder andere Wassermann nach Friedberg verirrte, tauchten in diesem Jahr sieben Nixen der Sportgruppe sowie der Wettkampfgruppe 3 in die Fluten des Friedberger Hallenbades, um dessen Untiefen zu erkunden. In dem zweistündigen Kurs von Manuela Ringel fühlten sich Alisa, Loie, Emma, Faye, Klara und unsere beiden Lenas wie Ariel die Meerjungfrau.

Laut Emma waren die zwei Stunden zwar recht anstrengend, aber total lustig und überhaupt kam sich Loie wie in einer anderen Welt vor, obwohl es doch „nur“ das Friedberger Hallenbad war. Für Klara war der Glitzerschuppenanzug das schönste und Lena fand es toll, dass sich jede Schwimmerin eine eigene individuelle Flosse aussuchen durfte. Alle Damen sind sich einig, dass das Meerjungfrauen-schwimmen mega cool ist. Es sollte am besten jeder machen.

Wer nach diesem kleinen Bericht Lust bekommen hat, das Ganze einmal auszuprobieren, kann sich an Manuela Ringel, lizenzierte Schwimmtrainerin des BLSV, Telefon 0170 8650070, wenden.

Jana Kieselstein / SV Augsburg 1911 e.V.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s