BM und DM können kommen

In Kempten absolvierten Teile der Wettkampfmannschaft des SVA einen letzten Test vor den bayerischen und deutschen Meisterschaften. Gegen gute Konkurrenz sprangen dabei einige Top-Platzierungen heraus. Er habe allgemein gute Leistungen gesehen, sagte Trainer Christian Reißner. „Es ist aber auch noch Potenzial für die kommenden Wettkämpfe da.“

Nadine Bender und Cara Gallina gewannen als Zweit- und Drittplatzierte der Sprintwertung Pokale.
Am Start waren außerdem Sonja Flügel, Sandy Gallina, Sonja Lochno, Matthias Kopfmüller, Markus Wolf, Matthias Schwab, Oliver Sczesny und Andreas Kornes.

Andreas Kornes / SV Augsburg 1911 e.V.
Fotos: Christian Reißner / SV Augsburg 1911 e.V.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s