Starkes SVA-Debüt beim Heunisch-Guss-Pokal

Am 24. November machten sich 13 SchwimmerInnen der WK 1 und WK 2 auf den Weg ins mittelfränkische Bad Windsheim, um dort am 20. Heunisch-Guss-Pokal teilzunehmen.
Die SVA-Aktiven präsentierten sich stark und erzielten viele neue persönliche Bestzeiten. Bei insgesamt 75 Starts konnten sie 45 Mal einen der drei ersten Plätze belegen.

Faye-Iris Craig (Jahrg. 2008), Robin Lienhart (2006) und Sarah Sauer (2005) erzielten bei jedem ihrer Starts den 1. Platz im jeweiligen Jahrgang. Sarah konnte sich zudem in der offenen Wertung über 50 m Freistil mit dem 5. Platz für das Finale qualifizieren. Außerdem erreichte sie in der offenen Mehrkampfwertung den 2. Platz.

Herausragend waren die Ergebnisse von Robin Lienhart. Er stellte bei seinen sechs Starts fünf weitere schwäbische Alterklassenrekorde in der Altersklasse 12 auf (50m Freistil, 200m Freistil, 100m Lagen, 200m Brust und 200m Rücken) und stellte damit erneut seine tolle Form unter Beweis.

Claudia Sauer / SV Augsburg 1911 e.V.
Foto: Christine Lienhart

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s