Relaunch: sv-augsburg.de

Wir freuen uns sehr, Ihnen und Euch ab sofort unseren neuen Internetauftritt vorstellen zu können.

Bis zum Jahr 2020 wird jeder vierte Euro online verdient. Egal, ob Menschen ein Produkt kaufen oder eine Reise buchen wollen: Ohne Internet entscheiden Konsumenten von heute nichts mehr.
Auch wenn der SV Augsburg als Verein keinen Umsatz generieren möchte, gilt das Prinzip auch für Vereinsmitglieder und solche, die es noch werden wollen. Die erste Informationsquelle ist das Internet.
Andererseits gilt: Einfach nur irgendwie im Internet präsent zu sein, genügt nicht. Eine Website muss nahezu perfekt sein, um beim Nutzer zu punkten. Denn was für eine Begegnung zwischen Menschen gilt, ist auch im Netz richtig: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Unter der bekannten Adresse präsentiert sich die Homepage des SV Augsburg nun grundlegend mo-dernisiert und erneuert. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Mitglieder im Fokus der Neugestaltung. So können neben Berichten aus unse-ren Sparten Schwimmen und Wasserball auch aktuellen Meldungen, Trainingszeiten und viele weitere Informationen ohne großen Aufwand abgerufen werden.

Neu ist auch, dass sich die Website automatisch mobilen Endgeräten wie Tablet und Smartphone anpasst. Die Seite ist auch auf dem kleinen Display gut lesbar, die Menüpunkte sind per Fingertipp leicht anzusteuern.

Selbstverständlich freuen wir uns über Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik.

Wir bedanken uns bei Daniel Schindler und der ihoch3 Werbeagentur für die Gestaltung und Umsetzung und wünschen nun viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Homepage.
Damit ist auch das Ende dieses Blogs erreicht. Nach 6 Jahren bei wordpress stellen wir die Berichterstattung über diesen Kanal ein. Alle News, Berichte über Wettkämpfe und Wasserballspiele werden ab sofort direkt auf unserer Homepage erscheinen.

>>> zur Homepage des SV Augsburg: www.sv-augsburg.de

Henrik Herzog / SV Augsburg 1911 e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s